Auftragsabwicklung

 

Nachgefragt – Angeboten – Bestellt

 

Sind Sie nach der Planungs- und Angebotsphase glücklich mit dem Ergebnis und haben uns den Auftrag zur Realisierung erteilt, übernehmen wir für Sie sämtliche weiteren Schritte für Ihre neue Bürogestaltung: Von der Bestellung der Ware über die Terminplanung bis hin zur reibungslosen Anlieferung und dem professionellen Aufbau Ihrer neuen Einrichtung am Wunschort. Und das ganz unabhängig vom Auftragsvolumen.

 

Ihre Vorteile:

 

  • Komplette Bestell- und Logistikabwicklung
  • Wir bieten Ihnen unsere Produkte auch inkl. Transport und Montage an
  • Kein Mindestbestellwert 

 

Alle Themen dieser Kategorie:

 

+ Beratung

 

+ Konzeption, Planung & Visualisierung 

 

+ Musterstellung

 

+ Auftragsabwicklung (Sie befinden sich hier)

 

+ Finanzierung

 

+ Montage

 

+ Sonderbau

 

+ Ersatzteilbeschaffung

 

+ Reklamation

 

+ Reparatur

 

+ Büromöbel-Verleih

 

+ Altmöbelentsorgung