Büromöbel, Objektmöbel und Accessoires

 

Unser Sortiment im Überblick

 

Um effizient und ergonomisch arbeiten zu können, braucht man für professionell ausgestattete Büroräume, wie in einer guten Werkstatt auch, verschiedenste Werkzeuge: unter anderem verstellbare Schreibtische, Besprechungstische, Bürocontainer für flexible Arbeitsplätze, Aktenschränke, Sideboards, Sitzmöbel, Akustikmöbel und Zubehör wie Monitorarme, Ablagen in der 3. Ebene oder Beleuchtung für optimale Arbeitsbedingungen. Aus unserem umfassenden Sortiment bieten wir Ihnen sorgfältig ausgewählt für jede Anforderung die genau passenden Produkte.

 

Dabei verkaufen wir nicht nur ein Sortiment. Wir kennen es bis ins kleinste Detail. Denn wir führen intensive und langjährige Partnerschaften mit renommierten Büromöbel-Herstellern wie OKA, RIM, Löffler, Sachsenküchen, Möbelwerk Niesky oder Leitz. Traditionsunternehmen wie die sächsische OKA Büromöbel GmbH, die seit 1858 für hochwertige Büromöbel-Produktion steht, lassen viel Spielraum für Ihre individuellen Wünsche.

 

Wir planen und richten folgende Objekte für Sie ein:


  • Arbeitsplätze im Büro oder Chefzimmer
  • komplette Büroräume und Mehrfacharbeitsplätze
  • Büro- und Gebäudekomplexe im Industrie-, Handwerks- und Dienstleistungssektor
  • Praxen, Warteräume, Hallen
  • Cafeterien, Gastronomie, Veranstaltungsorte
  • Inspirieren Sie uns mit Ihrer Anfrage zu weiteren Objekten

 

Unser Sortiment an Einrichtungsartikeln umfasst unter anderem:


  • Möbel für den Arbeitsbereich (Schreibtische, Beratungs-, Besprechungs- und Konferenztische, Theken, Tafeln, Flipcharts, u.v.m.)
  • Stauraummöbel (Alle Arten von Schränken und Sideboards, Schreibtischcontainer, Personalcontainer, Archivregale, Rollregalanlagen, Garderoben, Spinde)
  • Sitzmöbel (Drehstühle, Besucherstühle, Cheffsessel, Lounge- und Cafeteriastühle)
  • Beleuchtung (Deckenleuchten, Stehlampen, Arbeitsplatzleuchten, Pendelleuchten, Einbauleuchten)
  • Akustikmöbel und Akustikraumelemente (Schallabsorber, -beuger und -brecher)
  • Bürozubehör (Monitorarme für Tische, Relings für die dritte Ebene, Ablagen etc.)

 

Unser Anspruch an die Produkt- und Umsetzungsqualität

 

  • sorgsam ausgewähltes Sortiment
  • höchste Verarbeitungsqualität
  • hohe Funktionalität und Nachhaltigkeit
  • geprüft und zertifiziert durch Quality Office, TüV, GS, PEFC oder FSC
  • reibungsfreie Abwicklung der Logistik
  • Möbellieferung inklusive Montage
  • Terminliche Abstimmung im Einklang mit Ihren Wünschen
  • fachgerechter Aufbau an Verwendungsstelle